KIA Garantie & Service

KIA GARANTIE

  

Was bringt einen Autohersteller dazu, 7 Jahre Werksgarantie zu gewähren? Ganz einfach: das Wissen um höchste Fahrzeugqualität. Ausgereifte Technik, anspruchsvolles Design, renommierte Automobilzulieferer, perfekte Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit – das sind die besonderen Merkmale, durch die sich die Modelle von Kia auszeichnen. So gesehen sind 7 Jahre Werksgarantie gerade lang genug.

 

Auch das gehört zur Kia Serienausstattung gültig für Neufahrzeuge ab 01.04.2013:

  • 7 Jahre / 150.000km allgemeine Fahrzeuggarantie
  • 7 Jahre Kia Mobilitätsgarantie ohne KM-Begrenzung
  • 7 Jahre Navigationskartenmaterial-Update

 

7 Jahre / 150.000km allgemeine Fahrzeuggarantie:

Jeder Kia profitiert von einer allgemeinen Neuwagenwerksgarantie von 7 Jahren bis zu 150.000km. Nähere Garantiebestimmungen siehe Garantie- & Serviceheft.

 

Bis zu 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten

Durch ständige Qualitätsverbesserung sind die Autos von Kia noch wirksamer gegen Rost geschützt. Deshalb gibt es auf jeden neuen Kia bis zu 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten.

 

5 Jahre / 150.000km Lackgarantie

Die Lackqualität jedes Kia garantiert langen Schutz. Aus diesem Grund bietet Ihnen Kia 5 Jahre bis zu 150.000 km Garantie auf die Lackierung Ihres Kia.

Wir legen großen Wert darauf, dass Kia Kunden Ihre Entscheidung für die Marke Kia im täglichen Umgang mit den Produkten bestätigt sehen. Dazu gehören hohe Zuverlässigkeit, geringe Verbrauchswerte, lange Wartungs- und Service-Intervalle und eine perfekte Service-Organisation für den Fall, dass Ihr Kia einmal nicht so will wie Sie.

 

Mobilitätsgarantie:

7 Jahre Kia Mobilitätsgarantie ohne KM-Begrenzung

Mit Kia bleiben Sie im Falle einer Panne (ausgenommen Selbstverschulden) immer mobil. Die Kia-Mobilitätsgarantie umfasst Pannenhilfe, Abschleppen, Leihwagen, Hotel- und Bahnkosten rund um die Uhr und gilt für Ihren Kia vom Tag der Auslieferung in Österreich für 7 Jahre ohne km-Begrenzung (bei jährlich erfolgter Wartung durch einen Kia-Partner). Leistungsumfang und Details siehe Mobilitätsgarantieheft.

 

Navigationsmaterial Update:

7 Jahre Navigationskartenmaterial-Update

Ausschließlich für neue Kia-Kraftfahrzeuge, die von der Kia Austria GmbH ausgeliefert worden sind, die bereits bei Auslieferung an den ersten Zulassungsbesitzer werksseitig und serienmäßig mit einem Navigationssystem der Marke LG Generation 1.0/1.5 ausgestattet sind und für die die Kia-Herstellergarantie für das Fahrzeug nach dem 31. März 2013 begonnen hat, jedoch nur nach jeweiliger Verfügbarkeit bei der Kartenherstellerin NAVTEQ Europe BV. Für die Zeit, die für das Aufspielen des Updates benötigt wird, können dem Kunden Arbeitskosten in Rechnung gestellt werden. Höchstens 6 Updates insgesamt, innerhalb der Laufzeit der Kia-Garantie für das Fahrzeug, jedoch von dieser unabhängig. Einlösung bei allen autorisierten Kia-Partner und autorisierten Kia-Werkstätten in Österreich möglich. Weder die Richtigkeit und Vollständigkeit der Navigationsdaten noch die durchgehende und fehlerfreie Funktionsfähigkeit des Navigationssystems können garantiert werden.

Mehr Infos zum Kia 7 Jahres Navi Kartenmaterial Update finden Sie auf folgender Detailseite: http://www.kia.com/at/service/navigationssysteme/start/karten-update/

 

KIA SERVICE

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Auf das Team von Auto Höller können Sie sich verlassen - egal ob Garantieleistungen, Wartung, Pflege oder Reparatur.

Unsere engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter freuen sich auf Sie und nehmen sich gerne die Zeit, mit Ihnen die anfallenden Arbeiten inklusive Kostenplan zu besprechen. Soweit es möglich ist, passen sie den Termin für Reparatur, Pflege oder Wartung natürlich gerne Ihrem Zeitplan an.

Nutzen Sie den Kia Inspektionsservice. Wer die Serviceintervalle einhält, ist auf der sicheren Seite: Regelmäßige, fachmännische Wartung minimiert nicht nur den Wertverlust ihres Wagens – sie gewährleistet langfristig ein Höchstmaß an Sicherheit und Ökonomie.

Werden vorgesehene Inspektionen nicht durchgeführt, könnten Ansprüche auf Garantieleistungen verfallen – denn manche Mängel treten bei professioneller Pflege gar nicht erst auf. Wenn Sie sich über Wartungen erkundigen wollen - unsere Kundendienst Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

Top News und tagesaktuelle Informationen über uns und unser Unternehmen finden Sie auf unserer Facebook Seite unter www.facebook.com/autohoeller

Bei Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!