Galerie

Auto Höller Firmenweihnachtsfeier am 14. Dezember 2018 in der Stiegl Brauwelt

Am 14. Dezember fand wieder unsere alljährliche Auto Höller Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr wurde als Veranstaltungsort das Maschinenhaus der Stiegl Brauwelt in Salzburg gewählt.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch einige langjährige Mitarbeiter geehrt. In diesem Jahr durfte Markus Höller unseren Leiter Kundendienst & Lager, Georg Kittl, zu seinem 35-jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Weiters wurde Richard Roider (KFZ Techniker) für seine 15-jährige Firmenzugehörigkeit und Stefanie Klaushofer (Personal) für  ihr 10-jähriges Jubiläum geehrt.

Eines der Highlights der Veranstaltung war in diesem Jahr, Dank der großzügigen Spenden unserer Lieferanten, die große Tombola! Es ging so mancher spezieller Tombolapreis an seinen neuen Besitzer. Die gewonnenen Preise wurden vor Ort auch gleich fleißig an- & ausprobiert. Hier bitten wir um Verständnis, dass so mancher Schnappschuss im Interesse unserer Mitarbeiter unter Verschluss bleibt. ;-)

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren Spendern bedanken.

Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und gelacht, aber Fotos sagen mehr als Worte.  ;-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!